BlaaaBlaaaBlaaa 0 Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Hallo, Wir setzten derzeit immer noch Exchange 2010 mit den neusten Updates ein. Wir haben vor kurzem auf Office 2013 geupdated und uns ist gerade aufgefallen, dass es hier einen neuen Termineintrag gibt unter "Anzeigen als". Dieser Eintrag "An anderem Ort tätig" scheint aber nicht mit unserem Exchange 2010 zu funktionieren, da Termine mit diesem Setting bei anderen Usern und im OWA nicht angezeigt werden. Hatte jemand von euch auch dieses Problem? Ich konnte leider weder eine Möglichkeit finden um diese Option auszublenden noch Lösungsansätze um das mit unserem Exchange 2010 zum laufen zu bekommen. Vielen Dank und Gruß BlaaaBlaaaBlaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Moin, keine Idee - kannst du ggf. mal einen Screenshot machen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlaaaBlaaaBlaaa 0 Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Servus, Anbei der Screenshot als Link, da ich nicht genau weiß wie das hier im Forum klappt :P http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8f2b76-1486121217.png Wenn ein solcher Termin eingestellt wird ist dieser in meinem Outlook sichtbar - bei einem Kollegen wird dieser in der Terminplanung nicht angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Bitte in Zukunft aus Crosspostings gemäß den Boardregeln hinweisen, danke! Keiner hat Lust, das mehr als einmal zu schreiben. http://www.msxforum.de/community/index.php/Thread/15946-Exchange-2010-Office-2013-An-anderem-Ort-t%C3%A4tig/?postID=89624#post89624 Wo soll weitergemacht werden? Dateien kannst du im erweiterten Editor hochladen, ich klicke grundsätzlich keine solchen links an. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlaaaBlaaaBlaaa 0 Geschrieben 3. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Also hier weiter. Bitteschön das Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Ah, jetzt. Die Funktion ist mit OL 2013 neu gekommen, ältere OL und das OWA von 2010 können das noch nicht. Hast du durchgänig z.B. Exchange 2013 - OL 2013, klappt das bei allen, ebenso bei Exchange 2016 - OL 2013 oder OL 2016 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlaaaBlaaaBlaaa 0 Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Alles klar, Workarounds wie z.b. deaktivieren der Funktion über GPO gibt es also auch nicht - richtig? Ein Update der Mailserver können wir leider nicht auf die schnelle durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.