wdm75 0 Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo... bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Ich hab zwei Server (Hardware gleich), auf denen Win2012R2 läuft. Der eine ist der Quell-Server und der andere zur Replikation der Daten. Ich bekomme seit gestern ne Fehlermeldung das eine virtuelle Maschine nicht repliziert werden konnte. Ich hab mir da mal angesehen und festgestellt, das auf dem Replikationsserver diese virtuelle Maschine fehlt. Beim Quell-Server ist die vorhanden. Kann mir jemand mal erklären, wie ich am besten diesen virtuellen Computer wieder einrichten kann, damit die Replikation wieder läuft. Mfg, Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Über die grafische Oberfläche, weil das ist am einfachsten. Mehr gibt meine Glaskugel nicht her. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Also läuft auf beiden Server Hyper-V 2012R2 Was für VM´s werden denn repliziert? Das ist nicht für alle Gast-VM´s supportet - z.B. Domänencontroller, Exchange-Server, SQL-Server (mit Einschränkungen möglich, führt jetzt aber zu weit..) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.