NorbertFe 2.035 Geschrieben 6. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Ja das geht mit aktuellem Exchange 2016 seit ca. Einem Jahr würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
john23 5 Geschrieben 6. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Das es mit dem aktuellen Exchange 2016 CU geht wusste ich auch. Das Tool hätte dann halt noch einen Mehrwert, den man bei der einen oder anderen Umgebung nutzen könnte. Danke für die Infos. Werde es wohl einfach bei gelegenheit testen. Gruß John23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Mai 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb john23: Das es mit dem aktuellen Exchange 2016 CU geht wusste ich auch. Das Tool hätte dann halt noch einen Mehrwert, den man bei der einen oder anderen Umgebung nutzen könnte. Danke für die Infos. Werde es wohl einfach bei gelegenheit testen. Gruß John23 Hilft dem TO aber nicht, da derzeit noch Exchange 2013 im Einsatz ( ich hoffe, auf aktuellem CU..) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.