Gu4rdi4n 58 Geschrieben 6. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Hi, ich habe in Office 365 Räume und Geräte angelegt. Die Räume tauchen in der Offline Global Address List auf, die Geräte jedoch nicht. Diese finde ich nur unter All Address Lists -> All Users Gibt es eine Möglichkeit Geräte auch unter dem standard adressbuch anzuzeigen? wenn ich einen termin erstelle, kann ich im Terminplanungsassistent mit "Räume hinzufügen" eben jene hinzufügen -> er springt direkt zum Räume adressbuch. Gibts sowas auch für Geräte? Eingesetztes Outlook ist Outlook 2016 bearbeitet 6. Februar 2017 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Einfach den Namen des Gerätes eingeben, die ersten vier Buchstaben, dann Strg+K drücken. Dazu muss man natürlcih wissen, wie die Anfangen... Aber O365 ist nicht so meine Baustelle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Einen Button wie den für "Räume" gibt's nicht. Ich hab bei einigen Kunden aber ne extra Adressliste angelegt für "Alle Ressourcen" "Alle Autos" usw. usf. Obs aber ein User benutzt, kann ich nicht sagen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.