inet 10 Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Hallo, ich habe einen Kunden mit Windows 2012 Server übernommen und haben mich gewundert warum diese keine Windows Updates bekommen und andere diverse Probleme hat. Nach einer Recherche habe ich gesehen das zwei Fileserver und der Exchnage Server im Audit Mode ist. (Warum auch immer das so ist) Kann ich nachträglich zurück in den OOBE Modus ohne sysprep. Das wäre ja sonst etwas übel. Danke für euch Hilfe vorab .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.969 Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Moin, klingt nach großem Kino. Ich kann das nicht direkt beantworten, aber soweit ich den Prozess verstehe, dürfte das Abschalten des Audit Mode beim nächsten Systemstart zur Ersteinrichtung führen. Ich würde mal davon ausgehen, dass mindestens Exchange das übel nehmen würde. Ich vermutete also ein hohes Risiko, hielte ein Problem für wahrscheinlich. Wäre es mein Kunde, betreute ich ihn, öffnete ich wohl einen Supportcall bei Microsoft? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.094 Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 OT: :D :D :D Danke, das war deine gute Tat für heute Nils. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.969 Geschrieben 7. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Moin, immer gerne. ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hi, danke euch für die Info. Habe schon befürchtet das es eventuell doof wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 (bearbeitet) Ein "pay per incident" - call kostet ca. 300 € netto bei MS - das sollte es wert sein. Sofern ihr ein Action Pack habt sind auch Calls inklusive für Euch. bearbeitet 8. Februar 2017 von djmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Hi, das mir Action Pack ist mir neu :-) Hast Du da eine Nummer oder einen Link für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 https://partner.microsoft.com/en-us/membership/core-benefits Zitieren Link zu diesem Kommentar
inet 10 Geschrieben 8. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 THX :thumb1: :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.