fravil 0 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hallo zusammen, haben über Exchange 2016 eine Raumliste erstellt. Diese werden auch in Outlook angezeigt - aber - zum einen ist die Raumliste in der Raumsuche zweimal zu sehen und zum anderen wäre es schön wenn als Default Wert die entsprechende Raumliste voreingestellt im Dropdown zu sehen wäre und nicht "Keine". Es gibt halt User bei uns die dann gar nicht erst versuchen einen Raum zu finden weil sie meinen es gibt ja Keine. :cool: Jemand da eine Idee? LG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Na wenn man keinen Raum finden "will", dann findet man auch keinen. Das wird die Raumliste aber auch nicht wirklich verhindern. Was machen solche User dann eigentlich? Auf dem Flur ihr Meeting abhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fravil 0 Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Tja, so ist das mit den Usern :) haben Sie den eine Idee warum meine Raumliste in der Dropdownbox doppelt ersscheint? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Nein, bei mir tauchen die Listen auch nur einmal auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fravil 0 Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 ok Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Kann mehrfach auftauchen, wenn mit den AddressBookPolicies gespielt wurde und was nicht passt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.