lefg 276 Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Moin, ein Rat, man lasse diese Default Policies möglichst unverändert. Wieso überhaupt Default Domain Controllers Policy? Die wirkt doch auf den Domain Controller. Man lege eine neue Richtlinie an, eine die auf den Benutzer, dessen Profil, wirkt. Man benenne diese Richtline zweckmässig. bearbeitet 27. Februar 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-a-x-i 12 Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Moin, ein Rat, man lasse diese Default Policies möglichst unverändert. Wieso überhaupt Default Domain Controllers Policy? Die wirkt doch auf den Domain Controller. Man lege eine neue Richtlinie an, eine die auf den Benutzer, dessen Profil, wirkt. Man benenne diese Richtline zweckmässig. Wenn man die auf andere APC aktiv setzt, greift die nicht nur auf DC's! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 27. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Ich habe die zwei Gruppenrichtlinien unter Default Domain Controllers Policy eingerichtet, aber dies hat leider keine Veränderung gebracht. Welche zwei GPOs? Oder meinst Du beiden von mir gen. *Einstellungen*? Wenn ja, weshalb setzt Du die Einstellungen in der Default Domain Controller Policy? Du solltest Du dir Grundlagen zulegen, die kann man dir allerdings nicht in einem Forum vermitteln. Ich weiß jetzt nicht mal ansatzweise was Du wo eingestellt und auf was verlinkt hast. Versuch das doch mal zu beschreiben oder, wie man es die jungen Leute heute machen, poste Screenshots bis zum abwinken. :) So wird es vielleicht klarer was Du gemacht hast. Vergiss aber nicht zu posten, was die *Anforderungen* sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.