Back2Live 10 Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Danke, irgendwie hab ich nach den falschen Sachen gesucht. Und ich habe mir auch immer gedacht das so eine "einfache" Einstellung oder Funktion doch eigentlich sowiso vorhanden sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ist sie doch. Liest du was man dir postet? Dass sich das Verhalten in Exchange 2013 geändert hat, ist eben so. Muß man mit umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Back2Live 10 Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ja hab mich nicht richtig ausgedrückt. Meinte vorhanden von Haus aus also auch per Default aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Weil eigentlich der Recipient Filter auf dem Edge laufen soll (nach MS Design) und nicht auf dem inneren Server. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.