mmarz 0 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, wenn ich in der Domäne mit einem WSUS Win2008R2 am Rechner nach Updates suchen lasse (mit Win10 in dem Versuch), findet er ja logischerweise nur die, die vom WSUS freigegeben worden sind. Wenn ich aber das häkchen in "Suchen Sie online nach Microsoft Updates" rein setze, dann findet er viel mehr Updates unteranderem auch die Flash Updates. Welche Option muss ich auf dem WSUS aktivieren, damit er mir auch die Flash updates geben kann? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Welche Produkte und welche Kategorien hast Du denn im WSUS angehakt? Welche Build hat der WSUS? Hier siehst Du wo die Build zu finden ist: http://www.wsus.de/images/wsus-version.png Ganz wichtig! Unbedingt nur die Konsole auf dem WSUS selbst benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmarz 0 Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hi, Version: 3.2.7600.274 Ich habe vorhin bevor ich die frage gestellt habe, noch die unterschiedlichen Windows10 Anniversary.... und Microsoft Essential. Nun hat der nach der Synchronisierung auch unter anderem die Flashupdates angezeigt die er nun downloadet. Welche Produkte sollten aufjedenfall für Win10 Pro, 7 Pro, Win 8.1 Pro, 2008R2 und 2012R2 ausgewählt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 10. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ich habe vorhin bevor ich die frage gestellt habe, noch die unterschiedlichen Windows10 Anniversary.... und Microsoft Essential. Was willst Du uns damit mitteilen? Nun hat der nach der Synchronisierung auch unter anderem die Flashupdates angezeigt die er nun downloadet. Welche Produkte sollten aufjedenfall für Win10 Pro, 7 Pro, Win 8.1 Pro, 2008R2 und 2012R2 ausgewählt werden? Naja, welche Produkte brauchst Du neben den von dir gen. noch? Oder meinst Du Kategorien? Produkt = Windows 7/ Windows 8.1 Kategorien = Updates, Sicherheitsupdates, Feature Packs und/oder Servicepacks. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mmarz 0 Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 danke für die Antwort. Also wenn man sich mal im WSUS die produkte anschaut, dann findet man zb unter Windows 10 ja nicht nur "Windows 10" sondern auch eine menge unterschiedliche Produkte die auch anscheinend für Windows 10 sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.