Robinho1986 1 Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Morgen zusammen, ich habe ein seltsames Phänomen, ich habe auf unserem Fileserver einen neuen Ordner angelegt, dieser ist sofort verschwunden und wird nicht mehr angezeigt. Über die Konsole kann ich ihn ganz normal aufrufen. Möchte ich ihn per Konsole löschen, erhalte ich den Fehler, Ordner nicht vorhanden. Sowas habe ich noch nie gesehen :nene: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Vermutlich hat sich da ein nicht erlaubtes Zeichen eingeschlichen. Versuche es einmal mit der UNC Angabe del \\.\C:\falscherOrdner LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 14. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden :( aufrufen geht, löschen nicht. der Haken "versteckt" war wohl angehakt, attrib -r -h -s brachte den erwünschten Erfolg! bearbeitet 14. Februar 2017 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Na, dann passt es ja wieder :) Danke für die Rückmeldung LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 14. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Man könnte im Explorer natürlich auch einfach den Haken setzen, statt sich mit attrib rumzuschlagen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.