nitroox 0 Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Damit meine ich das sich der Treiber nicht installieren lässt über die druckerverwaltung. Über die Setup Routine klappt es aber dennoch wird immer der easy Print Treiber genommen. Der Hersteller bietet nur die Routine an leider, den Drucker selbst kann ich nicht direkt anschließen da der bei unserem Hoster steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.484 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 (bearbeitet) Der Drucker steht beim Hoster? :confused: bearbeitet 21. Februar 2017 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
LutzRuediger 0 Geschrieben 21. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Hallo miteinander! Als neues Bordmitglied möchte ich meinen 'Senf' dazugeben. Bondrucker am TS sind schon immer etwas besonderes. Da habe ich so meine Erfahrungen gemacht :confused: Easyprint geht garnicht wegen der Konvertierung auf XPS zwischendurch und kollidiert mit der Druckausgabe von POS-Systemen. Auch das Testen von weiterer Software für das Erstellen von gemappten Druckern brachte nicht den erhofften Erfolg. Zuletzt habe ich aber triótzdem eine Lösung mit der Software Slimprinter gefunden. Die Software kann ohne eine Anmeldung heruntergeladen werden und läuft für 20 Tage ohne Einschränkung. Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitroox 0 Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Der Drucker steht beim Hoster? :confused: nein der server steht dort und der drucker im laden... mittlerweile kann ich gar nix mehr drucken, auch auf anderen druckern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 22. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Dann solltest du die letzten Änderungen wieder rückgängig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.