WPS 10 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin moin zusammen, ich weiß nicht genau ob ich in diesem Unterforum hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Mein Arbeitgeber hat sich jetzt entschieden mir mal eine Powershell-Schulung zu gönnen. Ich hab jetzt mal geguckt, was es so am Markt angeboten wird und bin irgendwie noch nicht so richtig fündig geworden. Gesucht wird ein Kurs für Fortgeschrittene. Wenn man mal die Kurse die sich auf bestimmte Produckte wie Exchange, SQL usw. beziehen und Inhouse-Schulungen weglässt, bleibt da gar nicht mehr so viel übrig. Hab jetzt den MOC 10962 ins Auge gefasst. Hat jemand von Euch vielleicht in letzter Zeit diese oder ein ähnliche Schulung im Raum Hamburg mit gemacht und kann mir da vielleicht einen bestimmten Kurs oder Schulungsanbieter empfehlen? Schon mal vielen Dank im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin, http://www.newhorizons-hamburg.de/suche/keyword/powershell ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin, wenn der räumliche Radius etwas größer sein darf (Hannover): https://www.netz-weise-it.training/seminaruebersicht/powershell.html Das sind keine MOCs, sondern praxisorientierte Seminare. Ich habe mit dem Anbieter gute Erfahrungen gemacht (ist hier nebenan, aber weder verwandt noch verschwägert ;)). Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
WPS 10 Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Ok, werde ich mir mal angucken. Muss nicht unbedingt MOC sein, praxisorientiert hört sich auch gut an. @Nils Bei einen Powershellkurs warst Du nicht zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.957 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Moin, nein, war ich nicht. Aber das Haus leitet hier in der Region die lokale PowerShell-Community, und der GF (Holger Voges) ist ausgewiesener PS-Experte. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.