Robinho1986 1 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Morgen, seit heute werden jegliche Änderungen an den GPOs total ignoriert. Wenn in der Gruppenrichtlinienverwaltung Dinge verändert werden, übertragen sich diese nicht mehr auf Clients und User. Testweise habe ich eine neue TEST OU, TEST USER und TEST GPO in oberster Ebene erstellt, selbst dort wird NUR die default Policy angewendet :(. Hat jemand eine Idee? Ein solchen Phänomen ist mir bist dato nicht untergekommen. Wenn ich einen User in eine andere OU verschiebe, werden weiterhin die GPOs der vorherigen angewendet. bearbeitet 16. Februar 2017 von Robinho1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Fehlermeldungen? DNS? DHCP Server der falschen DNS Verteilt, weil jemand die Fritzbox ins Netz gehangen hat? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Hi, was wurde denn geändert? Was bekommst du denn bei einem "gpresult /h gpo.html && gpo.html" in einer CMD / einer adminstrativen CMD? Was sagt denn der Eventlog am Client und am entsprechenden Logon-Server bzw. den DCs? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Auch wenn es spät ist, hat dich das hier evtl. eingeholt? http://www.gruppenrichtlinien.de/artikel/sicherheitsfilterung-neu-erfunden-ms16-072-patchday-14062016/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Und dann wäre da noch die kaputte Sysvol-Replikation... gpupdate auf der Commandline - Output? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.