Jaron 3 Geschrieben 16. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Guten Tag Ich hätte folgende Frage: Mit einem Office 365 Enterprise Plan (E1/3/5) bekommt der Kunde ein Dual Access Right und kann auf on-prem Server (Exchange/Skype/SharePoint) zugreifen. Nun gibt es aber Features die nur in der Cloud oder Hybrid funktionieren. z.B. ein lokales Exchange Archiv sieht ein Office 365 Pro Plus nicht. RMS funktioniert nur auf Azure (oder als Hybrid). Gibt es eine gute Uebersicht welche Funktionen in einer reinen on-premise Welt nicht funktionieren? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jaron 3 Geschrieben 21. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 ich korrigiere mich gleich selber. Ein lokales Exchange Archiv funktioniert mit Office 365 Pro Plus. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
4zap 17 Geschrieben 2. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 Da gibts im Office365 auch das Online Archiv falls du was auslagern musst. Kannst du im Portal pro User aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.