bill_mustermann 1 Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hallo, ich hatte die ganze Zeit meinen Exchange Server (ok, nicht meiner sondern der der Firma :) ) mit BackupExec 15 gesichert. Das war alles ganz wunderbar. Ein mal den Server selbst ohne Exchange DB und ein mal die DB. Jetzt habe ich die DB von Laufwerk C auf D umgezogen. Klappt soweit auch alles wunderbar. Meine Frage jetzt lautet: Was muss ich alles sichern für ein FullBackup der Mailbox DB? Wie es noch auf C war habe ich einfach den Microsoft Information Store gesichert. Jetzt habe ich zur Auswahl: - D - Microsoft Information Store Auf D liegen ja jetzt auch die Logs. Müssen die auch gesichert werden? Oder reicht es auch jetzt nur den Microsoft Information Store zu sichern? gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
monstermania 53 Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Hmm, wirf doch einfach einen Blick in das entsprechende Whitepaper von Symantec. http://www.symantec.com/content/en/us/enterprise/white_papers/backup-exec-15-exchange-en.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.479 Geschrieben 17. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Moin, ich verweise auf meine Antwort hier: http://www.mcseboard.de/topic/209706-exchange-2013-ausfallsicher-machen/?do=findComment&comment=1326478 Das solltest du zeitnah machen, da fehlen euch diverse Kenntnisse... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.