Finrod 0 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo, ich möchte mehrere Netzlaufwerke automatisch bei allen Clienten in der Domäne einbinden. Das klappt auch bis zu den login daten. Als Benutzer zur Anmeldung auf dem Netzlaufwerk ist "admin" angegeben, übermittelt wird es aber als "Domäne/admin", wodurch die Anmeldung fehlschlägt. Das Netlaufwerk ist eine NAS die keinen Domänennutzer hat. Kann ich den Benutzernamen ohne Domäne übermitteln lassen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ohne die Sinnhaftigkeit zu diskutieren Nimm als Domäne den Namen des NAS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finrod 0 Geschrieben 20. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Und wo geb ich das an? In den Laufwerksoptionen gibt es keine Feld für Domäne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 455 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Beim Benutzernamen. Aber sinnvoller wäre das NAS in die Domäne einzubinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Versuche mal ".\user" Ansonsten aber mal prüfen, ob das unbekannte NAS auch "Domäne" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 20. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Zusätzlich ist Ersetzen die denkbar schlechteste Variante, besser Aktualisieren verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 ...und MS14-025 hat er auch deinstalliert, nur damit diese Umgehungslösung funktioniert :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.