bouncer86 5 Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo, Wir hatten eine Cross Forest Migration bei Exchange. Nun sind alley Postfächer und User im neuen AD. Bei einem Benutzer werden täglich immer zur gleichen Uhrzeit Kalendereinträge in den Ordner Gelöschte Elemente abgelegt. Dies sind alles Termin ne, die dieser User organisiert hat. Im Kalender selbst sind die Einträge aber nach wie vor da. Ich kann mir nicht erklären was da passiert. Kennt jemand das Phänomen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Moin, nein, noch nicht gehabt. Welchen Stand hat denn der Exchange in der neuen Org, Outlook ist welche Version und aktuell? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Passiert das auch, wenn zu der Zeit Outlook geschlossen ist? (den User mal einen Tag mit OWA arbeiten lassen..) 3rd-Party auf dem Client / dem Server, zeitgesteurerter AV? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Calendar Repair Assistent fällt mir dazu ggf. ein. Der ist bei 2013 per Default aktiv und bei 2010 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bouncer86 5 Geschrieben 24. Februar 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Moin, nein, noch nicht gehabt. Welchen Stand hat denn der Exchange in der neuen Org, Outlook ist welche Version und aktuell? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern Passiert das auch, wenn zu der Zeit Outlook geschlossen ist? (den User mal einen Tag mit OWA arbeiten lassen..) 3rd-Party auf dem Client / dem Server, zeitgesteurerter AV? ;) Exchange 2013 -CU 11. Outlook 2013 - aktuell gepatcht. Ja es tritt jeden Abend um 21 Uhr auf. Da ist die Person definitiv nicht mehr am Arbeiten. Soweit uns bekannt, keine 3rd-Party Produkte im Einsatz. Am Client definitiv nicht. Die Idee mit dem calendar repair assistant klingt verlockend gut. Ich schau es mir an. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.