theonlybrand 0 Geschrieben 1. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hallo Leute, ich bekomm wenn ich den Entwicklermodus unter Windows 10 installieren möchte eine ziemlich nervige Fehlermeldung, habe auch bereits über die optionalen Features nach dem Paket für den Entwicklermodus gesucht, allerdings nichts gefunden, er findet seltsamerweise garkeine optionalen Features in Windows 10 !? Der Fehler ist auch auf anderen Clients reproduzierbar, allerdings nicht auf allen. Weiss jemand da einen Workaround? Bei Microsoft gibt es einen Workaround, allerdings funktioniert der bei mir nicht. Link zum Workaround: https://answers.microsoft.com/de-de/insider/forum/insider_wintp-insider_install/fehler-beim-installieren-des-pakets-f%C3%A3%C2%BCr-den/5f8a8b58-ccfb-403a-ba35-4723c854e4d3?page=2 Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tektronix 21 Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 Hallo, schon dism /online /cleaup-image /scanhealth dism /online /cleaup-image /restorehealth sfc /scannow durchgeführt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.