JoeJedermann 0 Geschrieben 2. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 Moin, ich habe bei einem Kunden ein merkwürdiges Verhalten festgestellt: Ein Mitarbeiter der internen IT hat Office 2016 Updates auf sämtliche Clients gepusht und wundersamer Weise wurden sie auch auf Office 2010 und 2013 installiert. Das Ergebnis ist nun dass die Raumsuche auf betroffenen Clients nicht mehr funktioniert, Frei/Gebucht-Informationen nicht abgerufen werden können und Räume, die direkt eingeladen werden mehrfach gebucht werden können. Ich habe auf einem Testclient ein frisches Office 2010 ohne Updates installiert und alles funktioniert wie es soll. Ich deinstalliere die Updates jetzt auf einem betroffenen Client und teste ... Hat jemand das schonmal beobachtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 2. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2017 Lt. der Liste ist ja von den 2016er Updates keines installiert worden, wie willst Du die Updates deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.