haiflosse 10 Geschrieben 7. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Danke für die Antwort. Habe bei TechNet die Info dazugeschrieben. Hier nochmals die Schritte die ich durchgeführt habe. Im Anhang meine XML Datei und ein Screenshot von den Gruppenrichtlinien, die ich für alle Workstation erstellt habe. Wie kann ich noch prüfen, dass die GPO am Client/Benutzer ankommt bzw. wo finde ich die das richtige Eventlog. Wenn ich in der Ereignisanzeige nachsehe finde ich dort nur Informationen, aber keine Fehlermeldungen. Danke AppAssoc.xml Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 7. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 In ersten Bild kann ich nicht erkennen, ob Computer- oder BenutzerGPO. Zweitens solltest Du mit Namen und nicht mit IP-Adressen arbeiten. Unter den drei bekannten Eventlogs findest Du noch weitere Eventlogs, einfach mal aufklappen. Zusätzlich beschäftige dich mit GPRESULT und seinen Möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.