alex1968 0 Geschrieben 5. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo falls noch jemand den MCSA 70 410 machen möchte und sich das Wissen selber aneignen muss. Würde ich mich freuen, wenn wir eine Lerngruppe gründen könnten. Momentan beginne ich das ganze per Videotraining Video2Brain mit einem Schweizer Trainer. Die Bücher muss ich noch erwerben, aber möglichst gebraucht weil der Taler bei mir gerade nicht Dick ist. Vielleicht gibt es hier jemand der Bücher günstig abgibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddt 1 Geschrieben 5. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Warum machste nicht bei http://www.mcseboard.de/topic/199561-mcsa-und-mcse-lerngruppe-skype-i-net/ mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alex1968 0 Geschrieben 5. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Danke aber bin ganz am Anfang habe vor zig Jahren MCSE mit Windows NT gemacht und dann nur noch rudimentäre Dinge am Server. Aber ich frage mal nach ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.