W2K12 0 Geschrieben 5. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo Gemeinde, Ich stehe hier vor einem mächtigen Problem und würde mich über Hilfe freuen... Besteht die Möglichkeit, sich während eine unattendet Installation ein Fenster anzeigen zu lassen, wo man den Rechnernamen eingeben kann? Schon mal Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2017 Über MDT ist das möglich. Bei einer unattended habe ich es nie getestet und auch noch nichts davon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Nein beim Unattend.xml alleine geht das nicht. Entweder da steht einer drin (das macht ggf. das MDT dann) oder Setup würfelt einen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Ich kenne es nur von der unattend unter "specialize settings" und bei Computername ein Sternchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
W2K12 0 Geschrieben 7. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Danke für die Antworten. Eure Erfahrungen decken sich also mit meinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.