AleksM 0 Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Hallo, es gibt drei Servers: A (VPN), B (DHCP), C (NPS).Es wurde entschieden den DHCP in den Server A zu umsetzen.Ich habe es durch die Migration erledigt - netsh dhcp server export c:\dhcp.txt all. Danach habe ich auf Server A importiert. Im inneres Netzwerk alles funktioniert. Aber die VPN Clients bekommen keine statische Route (Option 121). Ich versuchte es ohne Migration zu schaffen, sonder mit Hilfe von manuelle Konfiguration. Und Ich konfigurierte alles auch auf Server C. Immer gibt es das gleiche Problem. Wie kann ich es lösen ? Vielen Dank im Voraus bearbeitet 6. März 2017 von AleksM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung AleksM 0 Geschrieben 12. März 2017 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 nach dem Wechseln von DHCP Server muss man den RRAS neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.