Dutch_OnE 39 Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Moin, ich habe bei Windows 2008 R2 im AD unter "Remotedesktopdienste-Profil" einen User von "Standard-C" in ein anderes Laufwerk umgeleitet. Nun habe ich unter c:\Benutzer\name und unter d:\profile\name.v2 2 Profile. Kann ich das von Laufwerk C dann löschen? Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirastarix 0 Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Jaein...wenn ich das richtig verstanden hab, haste jetzt auf D:\ das roaming profile liegen, welches beim Login auf c:\users synchronisiert wird. Löscht Du das auf c:\ resetteste nur das lokale Profil, welches beim nächsten Login wieder neu erstellt wird von D:\ bearbeitet 6. März 2017 von Mirastarix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 6. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Ja, das Verhalten kann ich so bestätigen. Um auf Laufwerk C Platz zu sparen habe ich dann die Ordnerumleitung aktiviert. bearbeitet 6. März 2017 von Dutch_OnE Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 6. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2017 Man fragt sich nach dem Sinn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.