heinzoor 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo ich habe ein Problem bei meinem Win2K und zwar liegen sound on board , Grafikkarte, NIC und USB alle auf einem IRQ (11) , ich wollte fragen ob man das auch noch nachträglich ändern kann? Wenn jemand mir helfen könnte ,wäre ich sehr dankbar ! Gruss heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hi! Willkommen on Board! Warum willst Du diese Einstellungen ändern? Gibt es irgendwelche Probleme? Dann poste bitte einmal um welche Hardware es sich handelt. Wie sieht Dein W2K aus? (SP's Patche) Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzoor 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 also wenn des keine Probs gäbe würde ich es nicht änderne wollen ;) Also mein Maus hängt seit sie an der Usb-Schnittstelle ist , jetzt habe ich sie wieder an PS2 gehängt und alles klappt super ! Wenn im Netzwerk viel daten fließen und die Grafikkarte gerade irgend was berrechnen muss geht bei meinem PC gar nichts mehr! Mein System: AMD 1,33 , msi board, 512 DDR Ram, G4ti4200, 160 Gig HDD, Win2k Service Pack 2 heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Windows 2000 nutzt eine neue IRQ Verwaltung nach ACPI und kann somit besser nutzen als andere (legacy) Betriebssyteme. Änderungen nicht nötig, außer Du hast Konflikte. Falls Du wirklich Konflikte hast (!) probiere folgendes: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=553 Nicht empfehlenswert, nur zur Behebung von Problemen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.