nitro2000de 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Moin Moin! Hab momentan WinXPpro auf einer Platte und auf den anderen meine Daten. Soweit so gut... Jetzt möchte ich aber auf Win2K umsteigen, weil mit WinXP nicht so gut gefällt. Mein Problem: WinXP benutzt NTFS 5 und ich bin mir nicht sicher, ob Win2K auch schon mit NTFS 5 umgehen kann... (ich denke es kann, aber ich frage lieber vorher noch mal nach) Sollte ich die Platten vorher mit PartitionMagic umstellen??? Bitte um schnelle Antwort! Will gleich anfangen mit FORMAT C:\... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 von nt4 auf 2000 war der unterschied da aber bei 2000 zu XP sehe ich keinen grund zur panik Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Besten Dank! Ich war mir zwar sehr sicher, aber besser VORHER fragen bevor das Geschrei gross ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 So! Fertig! Hab jetzt Win2K installiert! Und für alle die es interressiert: "Es funtz ohne probs!!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.