Mp7 0 Geschrieben 7. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2017 Guten abend erstmal. Ich habe vor ca einem Monat einen gewaltigen fehler gemacht. Undzwar habe ich 2 schlüssel aus der registry entfernt (HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList). Jetzt habe ich das problem dass ich mich mehr mit meinem account anmelden kann. (Es kommt immer nur die melden dass einen Fehler bei dem dienst Benutzerprofildienst gibt und das Benutzerprofil nicht geladen werden kann). Ich hab mich sozusagen aus meinem eigenen Profil ausgeschlossen. Die Schlüssel habe ich jedoch vorher auf meinen desktop exportiert. Durch ein Startmenü kann ich durch die Eingabeaufforderung zwar die registry öffnen und auch die Schlüssel wieder importieren. Jedoch werden diese Veränderungen nicht übernommen. Ich denke dass ich erst andere Schlüssel wieder umschreiben müsste damit das funktionieren kann. Jedoch kenn ich mich leider nicht gut damit aus und würde wahrscheinlich mehr chaos als Ordnung stiften. Deshalb meine frage ob das überhaupt noch zu beheben ist ? Und wenn ja wie soll das gehen ? Als kleine Anmerkung will ich sagen dass ich weiß dass ich einen schwerwiegenden und dummen Fehler gemacht habe. Dieser folgte jedoch erst durch ein anderes problem welches ich mit meinem laptop hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 8. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hi, mach ein Backup / lass ein Backup machen und installiere den PC neu / lasse den PC neu installieren. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hallo Mp7, erstmal willkommen on Board und schön, dass du uns gefunden hast. Offen gesagt fällt es mir etwas schwer zu verstehen was genau dein Problem ist. Dein Text komplett in Kleinschrift und ohne Struktur ist nur sehr schwer zu lesen. Ich habe mir erlauft deinen Text durch Korrektur der gröbsten Fehler und durch etwas Strukturierung besser lesbar zu machen. Hast du einen weiteren administrativen Account mit dem du dich noch anmelden kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 8. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2017 @Dr.Melzer, ob der Hinweis auf ein Reparatur Produkt heute oder morgen kommt? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 8. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2017 @Dr.Melzer, ob der Hinweis auf ein Reparatur Produkt heute oder morgen kommt? :) ...dachte mir irgendwie dasselbe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Undzwar habe ich 2 schlüssel aus der registry entfernt (HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList). Jetzt habe ich das problem dass ich mich mehr mit meinem account anmelden kann. (Es kommt immer nur die melden dass einen Fehler bei dem dienst Benutzerprofildienst gibt und das Benutzerprofil nicht geladen werden kann). Moin, Was ist das primäre Problem, das nichtverfügbare Profil oder die nichtfunktionierdende Anmeldung mit dem Benutzerkonto? Falls das ursprüngliche Benutzerprofil nicht mehr vorhanden, der Key in Profillist dafür auch nicht oder restored, trotzdem müsste das Anmelden des Benutzers selbst noch funktionen, wahrscheinlich wird ein témporäres Profil erstellt. Was ist also das primäre Problem? Das Anmelden des Benutzers(Konto) oder das Laden des Profils? bearbeitet 9. März 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Was ist also das primäre Problem? Das Anmelden des Benutzers(Konto) oder das Laden des Profils? Das Problem ist das du einer Werbeveranstaltung auf den Leim gegangen bist :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Das Problem ist das du einer Werbeveranstaltung auf den Leim gegangen bist :cry: Welcher, wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 In meinem Posting habe ich einen Verdacht geäußert: http://www.mcseboard.de/topic/209873-brauche-it-profis-bez-der-registry/?do=findComment&comment=1327937 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.