blub 115 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Jo, der Punkt geht klar an Dich.Ich denke, dass zumindest bei den 30 DCs ein Changemanagement existiert, welches das Risiko anhand der vorhandenen Informationen sorgfältig einschätzt und nicht einfach Auge mal Pi über das wann entscheidet. Das Risiko besteht außerdem nicht darin,ob eine Re-Indizierung auf jedem DC erfolgt, sondern wielange diese jeweils dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 11. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. März 2017 Hi, das CM existiert bei uns für jeden Kunden, und ja, wir hatten es als Risiko mit geringer Eintrittswahrscheinlichkeit ausgewiesen, aber wir haben es schon lange nicht mehr gehabt, dass ein Kunde dafür wirklich eine Technik haben möchte, wie wir auf den Stand davor zurückkommen. Vorgehen wird jetzt wahrscheinlich sein. Schmemamaster runterfahren Snappen Netzwerkkabel entfernen Schema lokal erweitern Replikation abwarten Aber es wird durch die entsprechende Betriebsgruppe geführt und hier muss ich dann einfach einmal abwarten. Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Moin, die Isolation des Schemamasters ist von Microsoft mindestens "not recommended", möglicherweise mittlerweile auch unsupported. Und seid euch bei dem Snapshot-Verfahren im Klaren, dass dies ausdrücklich nicht supported ist und ihr im Fall eines Falles ein "selbstgebautes" Forest Recovery machen müsstet. Gruß, Nils PS. Solche Schnellschüsse sind es, warum ich von Panikmache beim Schema-Upgrade abrate ... bearbeitet 12. März 2017 von NilsK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.