f.carolus 0 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hallo zusammen, wir nutzen derzeit einen MS Exchange 2010 und haben ein gemeinsames Adressbuch eingerichtet, in dem z.B. auch Kontaktgruppen hinterlegt sind. Wenn ich nun eine E-Mail schreiben möchte kenne ich es aus lokalen E-Mail-Adressbüchern immer, dass vorgeschlagene Kontakte verwendet werden. Wenn ich bspw. ein "a" eintrage kommt automatisch der Vorschlag für die Kontaktgruppe "alle" Dieses Prinzip funktioniert nicht bei einer Kontaktgruppe, die in dem gemeinsamen Adressbuch liegen. Hier muss ich immer erst über "An" das gemeinsame Adressbuch und die entsprechende Kontaktgruppe auswählen. Anschließend schlägt Outlook auch in anderen E-Mails die Verteilergruppe vor - zumindest bis zum nächsten Neustart. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Vielen Dank schon einmal. Viele Grüße, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.