speer 19 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hallo an alle, ein wahrscheinlich ganz einfaches Powershell Problem... weiß jemand warum get-aduser -properties keine Variable akzeptiert. also: $prop = displayname, givenname get-aduser -properties $prop Hat hier jemand einen Tip? Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 9. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Moin, doch, akzeptiert es. Nur die Syntax muss stimmen. ;) $prop = ('displayname', 'givenname') Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
speer 19 Geschrieben 9. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2017 Ahhhh, so einfach... bin nicht auf die Lösung gekommen. Besten Dank für die Hilfe. Kann jetzt direkt weitermachen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 12. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Nils wird hier noch zum PowerShell Profi ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 12. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Moin, erwischt! :D Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 12. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Nils wird hier noch zum PowerShell Profi ;) ... ich bin bisher davon ausgegangen, dass er das schon lange ist .... sollte ich seine Tipps in Zukunft doch lieber kritisch hinterfragen und verifizieren?? :D :schreck: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Moin, nein. Was ich sage, hat Beweiskraft. :D Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.