Gandalf 10 Geschrieben 26. August 2002 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2002 ich hätte gerne mal ein Prob. Die normale notation von mailadressen für den Exchange 5.5 ist ja yyy@xxx.de Wie kann ich dem kollegen jetzt beibiegen vor dem @ noch einen punkt zu akzeptieren?? Also yyy.xxx.@aaa.de????????? need help mein server mags nicht und es gibt solche adressen..... thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gandalf 10 Geschrieben 3. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Danke fürs lesen hat sich erledigt. Ein kleiner eintrag in der Registy und es funzt. Generell ist das problem damit zwar nicht gelöst, aber der kollega server gibt keine fehlermeldung mehr aus sondern haut die mails trotzdem raus!! Andere lösung gibt es auch bei fa. microsaft nmicht!!!! gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 3. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2002 Interessant, gute arbeit :) Kannst Du den reg-key hier posten? Würde mich auch interessieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.