NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Kommt darauf an. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 12. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 kommt darauf an, ob nur Bestandsaufnahme, Design oder beides und Vorbereitung oder komplett Sorglos Wohlfühlpaket ADMT ist schnell aufgesetzt - da gibt es ein gutes Whitepaper von Microsoft. Für genauere Aussagen sind hier zu wenige Informationen. Das muss man im Detail anschauen, was ist vorhanden, was ist notwendig, was muss alles angepasst werden. Ich sag mal so: Die Benutzeraccounts und Profile umziehen sind das Harmloseste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 12. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Moin, hundert Euro wären ebenso wenig wahrscheinlich wie hunderttausend. Für genauere Aussagen musst du dich mit einem Anbieter ausführlicher unterhalten, vielleicht auch mit mehreren. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 12. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2017 Noch als Hinweis, dass der TO auch noch im MS Forum die Frage gestellt hat: https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/cbcb32ed-55b5-43e8-a369-0fa44fb3f2b8/unterdomne-lsen-und-selbstndig-machen?forum=active_directoryde Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdn 0 Geschrieben 13. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Danke für die Hinweise. Ich werde dann mal alle Informationen zusammenstellen und ein Angebot einholen. Noch als Hinweis, dass der TO auch noch im MS Forum die Frage gestellt hat:https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-DE/cbcb32ed-55b5-43e8-a369-0fa44fb3f2b8/unterdomne-lsen-und-selbstndig-machen?forum=active_directorydeByeNorbert Richtig habe ich. Ist ja denke ich nicht verwerflich oder? Grüße, cdn bearbeitet 13. März 2017 von cdn Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hab ich gesagt es sei verwerflich? Ist es verwerflich darauf hingewiesen werden zu wollen, dass evtl. schon Antworten und Informationen zum selben Thema an anderer Stelle existieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdn 0 Geschrieben 13. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ja die Threads wurden gleichzeitig erstellt. Verschiedene Meinungen aus verschiedenen Foren zu hören, gibt hier einen besseren Überblick. Sowohl hier als auch im technet wurde mir gut geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Nochmal, falls ich mich undeutlich artikuliert haben sollte. Du kannst doch gern in allen Foren der Welt schreiben, nur ist es deinen Helfern gegenüber eben auch nett, auf diesen Fakt hinzuweisen. Niemand will gern etwas schreiben, was sowieso schon mal geantwortet wurden. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cdn 0 Geschrieben 13. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 ok :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Immer diese Diskussion die vollkommen überflüssig ist da diese Thema einfach durch die Boardregeln geklärt ist. Regel Nr. 19: CrosspostingsEs ist legitim, in mehreren Foren nach Hilfe für ein Problem zu suchen.Wenn Ihr das macht, so weist bitte mit einem Link in dem Thread auf Anfragen in anderen Foren hin. Das erspart Euch Ratschläge doppelt zu bekommen, die Ihr bereits in anderen Foren erhalten habt und hilft uns das Problem besser zu lösen, weil wir die Informationen in den anderen Threads berücksichtigen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Tja, erstens steht das nicht grad offensichtlich da, und zweitens liest doch keiner ernsthaft irgendwelche Boardregeln. ;) Ich find den Link ja selber kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Ich find den Link ja selber kaum. Ist ganz oben zu finden. Forum Mitglieder Blog Karte Regeln :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Menno :) Mach mir nicht meine Ausreden kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.