DrHigh 10 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem, inzwischen habe ich ein kleines mini skript geschrieben, im dem ich via csv User und Mailboxen lösche. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nicht ständig 333 mal "Y" als Bestätigung tippen will. Gibt es eine Möglichkeit den Parameter zu übergeben? $dataset =Import-Csv("C:\TEMP\Users.csv") foreach($row in $dataset){ Remove-Mailbox -Identity ($row.User) } Danke im Voraus. Schöne Grüße DrHigh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 -confirm https://technet.microsoft.com/en-us/library/aa995948%28v=exchg.160%29.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 Vielleicht noch eine generelle Empfehlung für die Zukunft: Fast ausnahmslos alle Powershell cmdlets kommen mit einer "eingebauten" Hilfe, die fast immer auch wirklich hilfreich ist. Wenn Du Dir unsicher bist, oder einfach wissen möchtest, wie man ein cmdlet benutzt, solltest Du die komplette Hilfe für dieses cmdlet lesen - inklusive der mitgelieferten Beispiele! Get-Help Remove-Mailbox -Full ... oder ... wird auch gern genommen: Get-Help Remove-Mailbox -ShowWindow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.