Light 12 Geschrieben 13. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, folgendes Szenario: Ich habe ein Win7 Image. Dieses wir hier im Unternehmen ohne Probleme auf Standard Fujitsu Clients installiert. Jetzt haben wir hier einen HP Tablet PC mit UEFI. Mit diskpart lässt sich die HDD prima einteilen und formatieren. Das Image lässt sich via USB-Stick installieren. Nach der Installation wird beim booten angezeigt: bootmgr fehlt. Normalerweise hilft dann ein kurzes bcdboot c:\windows . Auf dem Tablet wird allerdings die Fehlermeldung: "Die Startdateien konnten nicht kopiert werden" angezeigt. Ich vermute, dass es irgendwie mit dem Uefi zusammenhängt. Hat vielleicht jemand einen kleinen Denkansatz für mich? Vielen Dank und erst einmal einen schönen Feierabend Light bearbeitet 13. März 2017 von Light Zitieren Link zu diesem Kommentar
Light 12 Geschrieben 22. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Problem gelöst. Es fehlte die Uefi Partition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.