Dirk-HH-83 14 Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo, beim Internetprovider deutsche telefon ist ein eigener SIP Trunk gebucht. Vorort ist ein BINTEC BE IP PLUS. (Telekom Digitalisierungsbox) (als Router, Telefonanlage) Es ist ein IP-Tischtelefon vorhanden. Ich suche Freeware für CTI, also eigentlich nur zum ausgehend telefonieren/automatisch wählen. > also brauche ich den Tapi Treiber vom BINTEC BE PLUS oder? (Telekom Digitalisierungsbox) Alternativ: Tischtelefon Hersteller konsolutieren und prüfen ob es USB Kabel Steuerung/Verbindung gibt? danke, gruß dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Little John 0 Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 Wir verwenden eine Anlage von Swyx da ist so ein Client dabei von dem ich das komplette Telefon vom PC aus Steuern kann. Meinst du sowas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 15. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hi, eine andere Alternative könnte noch ein Softphone Client mit entsprechender Funktion sein. Telefoniert wird dann mit einem USB-Hörer / -Headset oder Bluetooth-Headset. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
theonlybrand 0 Geschrieben 16. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2017 Wir nutzen bei uns Placetel in Kombination mit Plantronics Headsets. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Dirk-HH-83 14 Geschrieben 20. März 2017 Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 20. März 2017 Danke, Estos Procall one lief. CTI Freeware dazu gibt es nicht. (meiner ersten Recherche nach) Ausser man wählt aus Outlook direkt oder mit Microsoft Wählhilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.