Remo79 0 Geschrieben 17. März 2017 Melden Geschrieben 17. März 2017 Hallo zusammen Ich versuchen nun schon seit längerem den NDR von verschiedenen Exchange Servern anzupassen. Was habe ich ausgeführt: New-SystemMessage -Internal $true -Language De -DSNCode 5.7.1 -Text "............" New-SystemMessage -Internal $false -Language De -DSNCode 5.7.1 -Text "............." auch schon versucht mit: Set-SystemMessage De\Internal\5.7.1 -Text "............." Set-SystemMessage De\External\5.7.1 -Text "............." Zum Problem: Auf dem Exchange 2010 kommt nun gar keine Rückantwort. Auf dem Exchange 2013 immer noch der Standardtext. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und mein Knopf lösen. Gruss Remo Zitieren
Nobbyaushb 1.508 Geschrieben 17. März 2017 Melden Geschrieben 17. März 2017 Und was soll das Ziel sein? ;) Zitieren
Remo79 0 Geschrieben 17. März 2017 Autor Melden Geschrieben 17. März 2017 Das ein eigen erfasster Text angezeigt wird. Da wo die Punkte ........ sind. Habe das Problem gerade gefunden. Mussten den Informationsspeicherdienst und Transportdienst neu starten. Aber danke für die promte Antwort. Zitieren
Nobbyaushb 1.508 Geschrieben 17. März 2017 Melden Geschrieben 17. März 2017 Das ein eigen erfasster Text angezeigt wird. Da wo die Punkte ........ sind. Habe das Problem gerade gefunden. Mussten den Informationsspeicherdienst und Transportdienst neu starten. Aber danke für die promte Antwort. Naja, ich habe deswegen gefragt, weil das eher unüblich ist. Eigentlich soll es laut MS reichen, den Transportservice neu zu starten. Weiterhin viel Erfolg und danke für die Rückmeldung! ;) Zitieren
Remo79 0 Geschrieben 17. März 2017 Autor Melden Geschrieben 17. März 2017 Wir machen das wegen der ganzen Ransomware und Banking Trojaner Geschichte. Sperren von .doc, .xls und .ppt Files. Und damit die externen User das mitbekommen warum, ändern wir den NDR. Gruss Zitieren
NorbertFe 2.167 Geschrieben 17. März 2017 Melden Geschrieben 17. März 2017 Als wenn das User lesen würden ;) 1 Zitieren
Remo79 0 Geschrieben 17. März 2017 Autor Melden Geschrieben 17. März 2017 Ja aber wir können sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-) Zitieren
Sunny61 816 Geschrieben 17. März 2017 Melden Geschrieben 17. März 2017 Ja aber wir können sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :-) Das kannst du auch bei allen anderen Meldungen. Die User lesen sie trotzdem nicht oder wissen nicht was es heißt oder bedeutet. Auch wenn drin steht: Deine Mail ist zu groß fragt der User ob das stimmt, er glaubt nicht dass die Mail zu groß ist, der Computer kann einfach nicht rechnen. ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.