kiwipete 0 Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Server 2008R2 _ Hyper-V Der Server hat heute Nacht ein Update installiert (KB 402215) und nun geht Hyper-V nicht mehr. Der Server lief nun 6 Jahre ohne Probleme.... Fehlermeldung lautet: Hypervisor wird nicht ausgeführt. Am BIOS wurde nichts geschraubt und es steht auch alles auf "Enable"... Das Intel Processor Identification Utility sagt Hyperthreading Technologie ->"No" So nun kann ich den Hyper-V nicht mehr starten und habe ein riesen Problem.... Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Geht es denn wieder, wenn du das Update deinstallierst? Hyperthreading hat mit virtualisierung gar nichts zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Diese KB Nummer gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hi, unter KB402215 finde ich nix. Wird im Eventlog etwas protokolliert? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiwipete 0 Geschrieben 17. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 So...hab den Fehler gefunden.... AVAST Business hats blockiert... AVAST deinstalliert und Registry bereinigt und dann gings...! Juhuu...Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 17. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2017 So als Alternative zur Deinstallation des AV: https://support.microsoft.com/en-us/help/3105657/recommended-antivirus-exclusions-for-hyper-v-hosts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.