Lian 2.422 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo, Harald Schmidt wird heute abend seine allerletzte Show zum Besten geben, es ist Show Nr. 1363. Nach 8 Jahren wird er eine "kreative Pause" einlegen. Wenn die Gerüchte stimmen, wird ihn Anke Engelke ab 2004 mit einer eigenen Show ablösen, die 4 mal die Woche ausgestrahlt wird. http://www.schmidt.de/index.php3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 ist am Montag nicht nochmal eine grosse Show Harald Schmidt Jahresrueckblick 2003 oder so aehnlich? regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 ich liebe es, überbewerteten verächtlichen zynikern beim bespucken anderer zuzusehen - werde mir das sicher anschauen ... ach, und wie sagte doch eine intelligente blonde vom zdf: ein grosser politsatiriker - na, dann bin ich ja froh, dass diese losersendung "scheibenwischer" nicht mehr gezeigt wird - sonst hätte sich die dame ja geirrt ... :rolleyes: kann mir ein mensch sagen, warum dieser tölpel von allen geadelt wird??? - nein, es war rhetorik - ich warte nicht wirklich auf antwort - bin ja eh in der minderheit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hmm, scheint so zu sein: http://www.sat1.de/tvprogramm/?action=onDetail&id=6734080 Die Meldung kam vorhin im Radio, vielleicht meinen sie die letzte reguläre Show (?) @nasenbär: ich empfehle Respektlos und Rezeptfrei - in jeder Apotheke: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Original geschrieben von nasenbaer ... losersendung "scheibenwischer" nicht mehr gezeigt wird kann mir ein mensch sagen, warum dieser tölpel von allen geadelt wird??? - nein, es war rhetorik - ich warte nicht wirklich auf antwort - bin ja eh in der minderheit ... doch doch du hast es so gewollt!!!! ****edit**** weil weihnachten ist hab ich meinen post geändert ****/edit**** frohe weihnachten nasenbaer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 tzzz so ein Ton zu Weihnachten !? *wunder* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Jedem seine Meinung, bleibt locker! Und: Stay on Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 sooo leutz der countdown läuft......... *schnief* jetzt muss ich jeden abend früher ins bett gehen *schneuz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Naja, es hat auch ein gutes: Nie wieder Manuel Andrack. Mein Lieblingszitat aus der Sendung: "Rudi Völler, ein Prolet - kommt aber an" :D Moooment: Es gibt nur einen Rudi Völler! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 HARALLLLLLLLLLLD !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Nix Harald. Dafür soll angeblich Anke kommen... "NEIN, DANKE, ANKE!" Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhoenixThear 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 *FROI FROI* welch schönes Weihnachtsgeschenk ! meine Gebete wurden erhört ! jeder Alptraum hat einmal ein Ende .... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 24. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2003 Also ich bin sehr traurig über diese Nachricht, damit geht eine gute und sehr intelligente Sendung zu Ende. Bleibt zu hoffen das Herr Schmidt uns auf der Theaterbühne noch etwas erhalten bleibt. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Hallo, meine Meinung zum Ende von Harald: Hurra! :) Endlich geht eine der ersten Sendungen, die gerade in letzter Zeit meist nur auf Kosten der Leute Witze machen, die sich nicht wehren können. Der Abgesang begann, als die Sendung täglich onair mußte und damit das Niveau der Beiträge langsam und stetig gegen Null wuchs. Sorry, ist und bleibt meine Meinung. Gruß Ralf :wink2: P.S. Und den Raab finden viele auch nicht mehr toll! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 @ mailfrien67 Raab = billige Kopie Der hat einfach alles gfladdert zuerst die Band, dann Gäste einladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.