Lian 2.422 Geschrieben 29. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Und heute abend gibt's die allerletzte Show mit einem Jahresrückblick. Finde schon, daß da eine sehr gute und vor allem witzige Show, meist im Gegensatz zu Herrn Raab, verloren geht. Auch meine persönliche Meinung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Baumpaul 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Na endlich ist dieser doofe schmidt weg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von ThaWild @ mailfrien67 Raab = billige Kopie Der hat einfach alles gfladdert zuerst die Band, dann Gäste einladen... Hi, auch Herr Schmidt hat nicht alles selbst erfunden. Ich denke da kam eine Menge von David Letterman aus den USA herüber. Und Kopien, wenn auch noch so billig, sind doch gewollt! Ich werde keine Tränen weinen! :D Gruß Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Original geschrieben von nasenbaer ich liebe es, überbewerteten verächtlichen zynikern beim bespucken anderer zuzusehen - werde mir das sicher anschauen ... ach, und wie sagte doch eine intelligente blonde vom zdf: ein grosser politsatiriker - na, dann bin ich ja froh, dass diese losersendung "scheibenwischer" nicht mehr gezeigt wird - sonst hätte sich die dame ja geirrt ... :rolleyes: kann mir ein mensch sagen, warum dieser tölpel von allen geadelt wird??? - nein, es war rhetorik - ich warte nicht wirklich auf antwort - bin ja eh in der minderheit ... Na ja, die Geschmäcker sind verschieden. Erwartest Du von seiner Nachfolgerin ernsthaft etwas besseres? Ich nicht. Mag sein, dass er mit seinem Zynismus oft hart an (über) der Grenze ist, trotzdem hat er einen gewissen (bissigen) Intellekt. Engelke wird aber dem Vergleich nicht standhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JSmith 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Schmidtchen ist doch klasse! Sowas gab's nur einmal und wird's nicht mehr geben. Was ist denn entgegenzusetzen? Gottschalk? Jauch? Raab (pfui)? In der Kategorie komisch und mit niceau keiner! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Ich finde die Sendung war einmalig, und Engelke als Nachfolgerin zu erklären ist völliger Quatsch, so eine Sendung kann keiner nachmachen und schon gar nicht diese Dame. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 29. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2003 Das ist auch meine Meinung... Allerdings scheinen die jetzigen Einschaltquoten von Frau NeindankeAnke manchen Fernsehbossen die Sicht etwas vernebelt zu haben... Eine Harald-Schmidt-Show ohne Harald, ist, sorry, ich muss es einfach sagen, wie Gummibärchen ohne Haribo. Oder so. Oder etwa nicht? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Heute, am Tag danach, muss ich zugeben, dass ich gestern weitergezappt habe, nachdem Schmidt mir phasenweise zu raaboid geworden ist... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von deubi Heute, am Tag danach, muss ich zugeben, dass ich gestern weitergezappt habe, nachdem Schmidt mir phasenweise zu raaboid geworden ist... ;) Danke Deubi. Endlich vorbei! Oder wie war der alte Spruch: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. :D Schönen Tag Ralf :wink2: P.S. Bei den momentanen Werbepausen :mad: lohnt sich das Aufstocken der DVD-Sammlung, um nicht total zu ver****en! :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Die Jahresabschluss - Sendung gestern war echt genial! Da wurde jeder dieser Sendungen (die es sonst noch gibt) ganz schön auf den Arm genommen :D. Echt schade, dass er aufhört - vielleicht macht er ja wirklich eine Kochsendung *ggg* Die würde ich dann auch anschauen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerPate2003 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Moin Moin, aber brauchen wir noch eine Kochsendung alla Lecker Lecker Bioleck oder sollte er nicht mit etwas neuen auf den Fernseh Markt stürmen. Schaut euch doch mal an was es im TV so alles gibt auf allen Sendern laufen Musik Casting Shows Big Brother in allen Varianten ab 23.30 Uhr sieht man nur noch Amateur Strips RUF MICH AN!!! Werbung überall das gleiche, da setz ich mich doch lieber in meinen Keller mit drei bis vier Tassen Bier und bringe meine Rechner zum kochen (des is a Wortspiel, hihi :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Bier in Tassen Ich schicke dir gerne ein Bierglasset :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 30. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2003 Original geschrieben von Bronto2k Bier in Tassen Ich schicke dir gerne ein Bierglasset :D Hi, laß das mal mit dem Bierglasset, denn in Tassen kann man schön reinbeißen, wenn wieder mal was mit dem Compi nicht klappt! :D Ciau Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 31. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2003 ... schicks mir. Das wäre ein gutes Ostergeschenk für mein Vater :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2004 man kann der A.Engelke ja wirklich nur alles gute wünschen. Immerhin tritt sie da ein gewaltiges Erbe an...mal sehen was das wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.