Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo, ich hab es installiert und an das AD angebunden. Alle Tests sind Ok. Die Benutzer aus dem AD wurden synchronisiert, auch Gruppen werden erkannt. Nun habe ich einen Bereich angelegt und einer AD Gruppe Berechtigungen dafür gegeben. Die Benutzer aus der AD Gruppe können sich anmelden bekommen aber sofort die Meldung "Nicht erlaubt" und können auch nicht den Bereich auswählen. Gibts hier jemanden der mir helfen kann? Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
magheinz 110 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 nicht persönlich. laut eines unserer Dienstleister ist das aber besser als sex... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 21. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Ist das ein Deinstleister der das supporten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Schwerst ot: Welches von beiden? ciao und 'nen angenehmen restlichen Dienstag M. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ganzjahresgriller 1 Geschrieben 21. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Thema ist erledigt, habe einen DL gefunden der mir geholfen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.