Matze1708 10 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo zusammen, ich möchte auf unserem Windows Server 2008 R2 die ODBC Datenquellen "reparieren" Installiert ist es zwar schon... Aber bei der Verwendung bzw. beim erstellen einer DSN zu einer *.mdb Datei bekomme ich angehängte Fehler Meldung. Ich hatte versucht die AccessDatabaseEngine zu installieren. Das lief auch durch. Aber die Treiber kann ich in in der ODBC Verwaltung nicht sehen. Ich möchte das installieren, damit ich mit PHP auf eine bestehende MdB Datei zugreifen kann. Vielen Dank Gruß Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sanches 22 Geschrieben 21. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hi, bist du evtl. in der 64 Bit ODBC Verwaltung statt in der 32 Bit? Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze1708 10 Geschrieben 21. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2017 Genau so war es.... :-( In der Verwaltung taucht nur einmal ODBC auf. Nicht beide in 32 und 64 bit. Ich hatte mir dann die beiden aus den Verzeichnissen aufgerufen und es ging. Ich musste zwar noch die 32bit Office Version löschen um die Access DataBaseEngine in 64 zu installieren.... Aber das war auch kein THema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.