msdummie 0 Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hi, hoffe mal das ist die richtige Abteilung. Seit gestern ist meine Outlook-Oberfläche auf einmal klein. Woran kann das liegen? Wie kann man das ändern? Es ist nicht nur die Schrift sondern komplett alles, Vorher war alles schön für Blinde, jetzt brauche ich ne Brille. :) Geändert wurde nichts, keine Ups etc - es betrifft uch nur die Outlookoberfläche - alle anderen Progs sind wie vorher. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 22. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2017 Starte Outlook mit gedrückter STRG-Taste, 30 Sekunden warten Outlook beenden und erst wieder starten wenn auch im Taskmanager keine Prozess von Outlook mehr vorhanden ist. Ist es wieder in Ordnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdummie 0 Geschrieben 23. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Nein leider nicht, hat nur meine Schriftarten, Farben, etc wieder auf normal gesetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Was wenn du in die advanced view settings rein gehst und "Reset current view" waehlst? ...sorry ich habe nur englisches OS hier, kenne die deutschen Begriffe nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdummie 0 Geschrieben 23. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) wenn du unter Ansicht -> Ansicht zurücksetzen meinst - habe ich auch schon versucht, hat aber auch nix gebracht ... bearbeitet 23. März 2017 von msdummie Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 23. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 Strg drücken und mausrad drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
msdummie 0 Geschrieben 23. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2017 hi, es geht um outlook komplett nicht um die Lesefelder - das habe ich aus der Not heraus schon gemacht, damit ich wieder was erkenne, Aber mein komplettes Outlook ist zu klein, nicht nur die LEsefelder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 ...neues Outlookprofil? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 30. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2017 https://support.office.com/de-de/article/Aktivieren-bzw-Deaktivieren-des-Fingereingabemodus-90e162b1-44f9-434f-bc2b-9321c989ea6e Zitieren Link zu diesem Kommentar
H.Glohr 0 Geschrieben 13. Juli 2018 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 Gibt es hierfür schon eine Lösung? Hab das jetzt schon bei 2 Rechnern , dass Outlook auf einmal von jetzt auf gleich um sehr viel kleiner ist in der gesamten Ansicht. Es wurden keine Änderungen vorgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.