foigas 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo liebe Kollegen, Freunde, Mitstreiter, Helfer und Geholfene!!! An der Stelle möchte ich mich für das vergangen Jahr für euere Hilfestellungen und Beratung in diesem Forum bedanken und wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und alles gute im neuen Jahr (macht doch alle mal Urlaub von M$ und feiert mal richtig) lg cu und htp foigas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo, danke, das wünsche ich auch! Fröhliche Weihnachten! :) Auf ein weiteres gutes Jahr im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo BOARD'er Ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Ich möchte mich bei allen Usern bedanken die mir bei meinen Problemen geholfen haben :) THX @ All GReeZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004! Ich werde wohl über die Feiertage nicht soviel Ruhe haben, unsere Feuerwehr wird wohl nur unterwegs sein, naja, Weihnachtsbäume löschen macht ja auch Spaß! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir..... Jetzt noch ein bisserl durchschnaufen und die ruhigen Tage geniessen und dann gehts ab in den Fasching und die "wilden Tage" (........wir freuen uns Sie heute mit unserem aktuellen Programm.......) In diesem Sinne..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 dann schliess ich mich doch auch mal hier an und wünsche allen ein geiles :D weihnachtsfest, nen guten rutsch und alles gute fürs nächste jahr! auf das alle gesund durch kommen und wir nächstes jahr wie gewohnt weiter das board unsicher machen können :D ich mach denn mal feierabend! heute abend gehts innen urlaub :cool: münchen ich kommeeeeeee :D board wir sehen uns denn am 11ten wieder. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mailfriend67 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo, allen Mitgliedern im Board und auch den Vorbauschauern ein frohes Fest. Erholt Euch gut! Ich hoffe man hört sich bald wieder. ;) "Have a lot of fun" :cool: Ralf :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Tja, von mir auch an alle Mitglieder im Board ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Mfg DaniFilth Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viewer 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht weiter so.... dieses Board ist echt suuuper. Hier wird schnell und Kompetent geholfen. Auch ein suuper Lob an die Admins. Sorry, wenn es im falschen Thread gelandet ist. Wollte es nur einmal loswerden. Schöne Feiertage. Ciao Viewer :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Weihnachtswünsche bitte hier abgeben http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=20965 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viewer 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 An die Admins, bitte verschieben !!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Done Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Nur noch 3 minuten und ich bin für dieses Jahr fertig mit arbeiten... Wünsch allen schöne Festtage, hängt von lust und laune ab ob ich dieses jahr nochmal aufs board komme....wer weiss, mal kuckn...nur noch 2 minuten und bis ich den beitrag fertig verfasst habe is wahrscheinlich fertig mit arbeit....:) Hach is das schön wenn man sich auf was freut.... Also....ich komme aber dann sicher nach silvester wieder um zu sehen was sich so getan hat....ooooh noch 1min. CYA @ all GREEEEEEEZ MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Hallo zusammen, auch von mir vielen Dank an alle Boarder und Admins für Eure Hilfen und Anregungen. Frohe Festtage wünsche ich Euch allen, und weiter so in 2004 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
krnl386.exe 10 Geschrieben 23. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2003 Auch beste Wünsche von mir - aber ein gutes neues Jahr wird's wohl nicht werden - Harald Schmidt hört auf, heute kommt die letzte Standard-Folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.