PowerShellAdmin 169 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 GhettoVCB läuft auch zuverlässig, ist aber lästig in der Einrichtung auf dem Host und schon argh eingeschränkt. Man kann hier einen Share mounten und drauf sichern Für einfache Umgebungen kann es aber durchaus ausreichen, aber ich persönliche würde das nicht präferieren.Wir verwenden hier Trilead seit Jahren, wurde aber zwischenzeitlich leider von HP geschluckt, ansich ein tolles Tool. Negativ fällt mir noch ein, dass man bei neuen ESXi Versionen auf Updates des Tools warten musste, da diese ansonsten mit den neuen Versionen ihren Dienst blockiert haben. Ansich nur eine künstliche Restriktion um den Nutzer an den Updates zu halten, womöglich wurde diese Gängelung zwischenzeitlich entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 27. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Vielen Dank an alle.Dann schau ich mal :-) bearbeitet 27. März 2017 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 27. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Nehmen die vSphere DataProtection fürs Erste. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Es ist also keine kostenlose ESXI-Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 27. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Hi, der Host wird im vCenter aufgenommen. Die aktuelle Backup Lösung ist dafür aus mehreren Gründen ungeeignet und z.T. ungewiss. bearbeitet 27. März 2017 von RolfW Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 OK, da musst Du aber dann auch Lizenzen frei haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 28. März 2017 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Das passt... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.