segelflieger21 0 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo zusammen, Ich habe bis jetzt leider bei Google nichts dazu gefunden und frage deshalb mal hier: Kann man zwei Netzteile von einem Server an unterschiedliche Stromkreise anschließen kann, insbesondere an verschiedene Phasen? Grüße aus dem Ruhrgebiet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Hallo und Willkommen im Forum. Ich bin mit nicht sicher, was Du genau mit Phasen meinst. Von einer 380V Leitung? Wichtig ist: Alle Stromkreise müssen die gleiche Erdung verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Hallo und Willkommen im Forum. Ich bin mit nicht sicher, was Du genau mit Phasen meinst. Von einer 380V Leitung? Wichtig ist: Alle Stromkreise müssen die gleiche Erdung verwenden. Gemeint werden sein die Phasen eines Drehstromsystems (R,S,T). Jede Phase führt gegen den Mittelpunktleiter(Mp) eine Spannung von 230V. Phase-Phase (z.B. R-S) 380V(400V). Und ja, natürlich ist es möglich und auch sinnvoll. Es wird auch im Manual des Gerätes stehen, in FAQ des Herstellers. bearbeitet 24. März 2017 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doso 77 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Haben wir, macht auch Sinn wenn mal bei einem Stromkreis die Sicherung fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 26. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Hallo, normal - ein Netzteil auf die USV und eines auf den normalen Strom oder auf zweite USV - je nachdem was vorhanden ist bearbeitet 26. März 2017 von Squire Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.