Vinc211 1 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Moin, ich weiß es ist ein leidiges Thema und bei sehr vielen Funktioniert WSUS 3.0 nicht korrekt. Nach unzähligen Ansätzen habe ich den WSUS relativ stabil hinbekommen und kann auch eine Serverbereinigung durchführen ohne das ich den "Serverknoten zurücksetzen" muss. Doch auch wenn ich die Meldung bekomme dass: 105 nicht verwendte Updates gelöscht wurden 12603 nicht verwendete Updaterevisionen gelöscht wurden. Wird der Speicherplatz auf der Festplatte nicht mehr. Es frisst etwa 300 GB meiner Festplatte. Ich habe relativ wenige Produkte und Klassifizierungen und daher glaube ich das da mindestens 100GB zu viel sind. Vorallem wenn ich Produkte abwähle müsste ja entsprechend mehr Platz frei werden. Gibt es da ein Berechtigungsproblem oder kann ich das irgendwie nachvollziehen? Ich meine 12603 revisionen müssten doch zumindest 1GB freigeben...oder? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 24. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Du kannst alle Produkte abwählen, es wird kein einziges Byte dadurch weniger Platz benötigt. Du mußt Updates ABLEHNEN, und jetzt die Beschreibungen der einzelnen Punkte des Serverbereinigungs Assistenten lesen. Speziell den Teil der abgelehnten Updates, dann wird vieles klarer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.