Karl-Heinz Baudach 0 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hallo, Ich habe einen Server Windows 2003 da ist das Motherboard defekt. Ich würde gerne die Daten, Schriftverkehr etc. von den Platten kopieren, komme aber nicht dran. Habe die Platten in einen anderen Rechner gesteckt. Auf dem Bildschirm kommt kurz das Windows Bild Server 2003, aber der Rechner versucht immer wieder neu zu starten. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Karl-Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Warum den 2003er booten? RAID? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Backup? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s_sonnen 20 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Hi Karl-Heinz. Erstmal willkommen hier am board. Was hast Du denn für eine Konstellation? Raidsystem? Diverse Platten? Gibt's, wie Piranha schon fragte, ein Backup (und, unvermeidlich: wenn nein, warum nicht?) Was meinst Du mit "die Platten in einen anderen Rechner gesteckt"? Zum booten, so klingt's, einfach nur zum abziehen der Daten? Falls Du keine aktuelle Datensicherung hast, und auch nicht so ganz sicher bist was Du da tust, wär's wohl sinnvoll da einen ranzulassen der weiß was er da tut. Und ja, das wird nicht ohne Kosten abgehen, ... aber höchstwahrscheinlich mit der Wiederherstellung Deiner Daten. ciao und nix für ungut M. bearbeitet 27. März 2017 von s_sonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Moin, willkommen im Forum :) Ich baute die Platten mit dem Controller sozusagen als Zweite in das "Ersatzgerät", bootete dieses aber mit seinem Originalsystem. Eine andere Möglichkeit wäre die "Reparaturinstallation" das 2003, dessen System mit dem richtigen Treiber versorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.