darren 0 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hallo, Wir haben momentan 3 Kalender als Raumpostfach angelegt über die die User Besprechungen reservieren\eintragen. Jetzt haben wir vor einen alten Kalender, mit dem Besprechungszimmer Namen, in den öffentlichen Ordner zu entferen. Da aber noch vereinzelt Mitarbeiter in den Kalender hineinschauen wollen wir unsere Bestehenden Kalender in den Öffentlichen Ordner einfügen. Bzw. wenn das nicht möglich ist allen Mitarbeitern die 3 Kalender automatisch einfügen. Hat jemand von euch einen Tipp bzw. ist es überhaupt möglich. Lg Darren Windows Server 2008 R2 Exchange 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.