nesterdron 0 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Wie kann ich jetzt meinem System klarmachen, dass der Programmordner "C:Programm Files" nicht auf C sein soll, sondern auf meine Programmpartition? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Wie kann ich jetzt meinem System klarmachen, dass der Programmordner "C:Programm Files" nicht auf C sein soll, sondern auf meine Programmpartition?Hallo :) selbst nicht ausprobiert: Standardinstallationspfad für Programme ändern. Ich persönlich halte davon aber nicht viel. Und was hat das gerade mit dem Thema dieses Threads zu tun? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2017 Hallo nesterdron und willkommen bei uns im Forum. Das Kapern fremder Beiträge mit eigenen Fragestellungen ist wenig hilfreich, weshalb ich deine Frage in einen neuen Thread verschoben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.