nimo 11 Geschrieben 28. März 2017 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2017 Hallo,ich habe in einem geteilten Adressbuch eine Kontaktgruppe. Wenn ich versuche an den Clients (Office 2013 und Office 2007) die Kontaktgruppe zu öffnen erhalte ich folgende Meldung: „Leider besteht ein Problem beim öffnen dieses Elements. Dies kann vorrübergehend sein. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, sollten Sie Outlook neu starten. Nicht genügend Arbeitsspeicher oder Systemressourcen. Schließen Sie einige Fenster oder Programme und versuchen Sie es erneut.“ Leider weiß ich gerad nicht weiter, da der Fehler an unterschiedlichen PC´s auftaucht. Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. April 2017 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2017 Moin, auch wenn das schon was her ist. Was für ein Typ ist das geteilte Adressbuch? Öffentlicher Ordner, Shared Mailbox, Zugriff auf die Kontakte in einem anderen Postfach? Meistens passen die Rechte nicht. Was für ein Exchange mit welchem Stand ist drunter? http://blog-schulenburg.de/index.php/kategorie-als-blog/87-exchange-build-nummern ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.